loader image
Eisrose

4. Advent – Zeit der Einsicht

Achtsamkeit und die sieben Faktoren des Erwachens

Heute kommen wir zu den sieben Faktoren des Erwachens.
Was hilft uns, klar zu sehen?
Wie gelingt es mir auch im Alltag mehr Achtsamkeit zu leben, bei mir zu bleiben und mich nicht von der Außenwelt oder meinen Gedankenstrudeln mitreißen zu lassen?

Es gibt einen kleinen Vortrag über die sieben Hindernisse und danach freue ich mich auf Fragen und regen Austausch, bevor wir dann im Sitzen, Stehen, Gehen und Liegen in die Meditation gehen.
Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und auch nicht die Fähigkeit, stundenlang in der Lotushaltung🧘 sitzen zu können😉.
Alles was Du brauchst, ist ein gemütliches Plätzchen mit Kissen und Decke, einen Zoom-Zugang und Neugier, Freude und Lust, Dich auf eine neue Art zu erfahren und kennenzulernen.
Wenn Du noch Fragen dazu hast, dann melde Dich gern bei mir.

Wenn Du Zeit und Lust hast auf ein Date mit Dir und neue Einsichten zu erleben, dann freue ich mich riesig auf Deine Anmeldung.
Dazu schreibe mir eine Mail an elke@ef-lebensart.de bis spätestens jeweils 24h vorher.

Datum

20 Dez 2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

16:00 - 18:00

Preis

25 - 40

Ort

bei Dir Zuhause

von und mit

Elke
Elke
Telefonnummer
+49 171 89 51 500
Email
hello@elkefraedrich.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*